Die Kraft der Antriebsräder

Elektrische Räder und ihre Vorteile

Die aktuelle Marktentwicklung zeigt ein steigendes Interesse an Antriebsrädern in der Logistik. MK-Lietz möchte das aufgreifen und die elektrisch angetriebenen Räder nun auch für unsere routenzugfähigen Transportwagen einsetzen und deren Vorteile nutzen, um unsere Transportwagen noch innovativer zu machen.

Unsere Transportwagen, insbesondere der Flipper XMove, sind ideal für elektrisch angetriebene Räder geeignet. Die Antriebsräder können jeweils mittig an der Außenseite angebracht werden. Dort liegen die beweglichen Schwingrahmen, die für eine außergewöhnliche Dynamik sorgen und gleichzeitig das Gewicht auf alle Räder gleichmäßig verteilen. So ergibt sich eine hervorragendes Handling und eine ideale Kraftübertragung. Alle sechs außenliegenden Räder haben permanent Bodenkontakt und verteilen das Gewicht gleichmäßig auf. 

Durch die Nutzung von Antriebsrädern ergibt sich ein leichteres Handling von hohen Gewichten, was zu einer einfacheren Bedienbarkeit und einer effektiven Zeitersparnis führt.

Für mehr Informationen könne Sie uns gerne kontaktieren.

Beitrag teilen: