Rückblick LogiMAT 2015

logimat 2015

LogiMAT

Vom 10. bis 12. Februar 2015 war MK-Lietz wieder auf der LogiMAT in Stuttgart zugegen. Unter dem Motto “Komplexität beherrschen – Zukunft intelligent gestalten” wurden auf der 13. Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss Produktneuheiten präsentiert und Fachvorträge gehalten.

Für MK-Lietz war die LogiMAT 2015 wieder ein voller Erfolg und es sind vielversprechende, neue Kontakte entstanden. Die Messe war sehr informativ und interessant, mit so vielen Messebesuchern und Messeständen wie noch nie zuvor. Wir sind uns sicher, dass ein persönlicher Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, um gemeinsame Projekte erfolgreich umzusetzen.

In Kooperation mit MasterMovers, dem weltweit anerkannten Hersteller von Elektroschleppern, stellte MK-Lietz erstmals auch einen Transportwagen auf deren Stand aus.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Organisatoren und Helfern!